Tagesarchiv: Juli 26, 2020

Betancuria 0

Ein Ausflug nach Betancuria

Heute gibt es mal wieder einen neuen Eintrag direkt aus dem Urlaub. Diesmal ging es nach Betancuria, wobei wir eigentlich was ganz anderes vorhatten. Wie kam es dazu? Es war Sonntag und ursprünglich wollten...

Segeln an der Küste von Morro Jable 0

Ein Segeltörn an der Südküste

Heute gibt es schon wieder einen neuen Beitrag. Diesmal über einen Segeltörn an der Südküste vor Jandia. Wie kam es dazu? Da wir ja auf einer Insel sind, gehört ein Ausflug auf einem Schiff...

Ecomuseo La Alcogida 0

Ecomuseo La Alcogida

Nachdem wir jetzt über eine Woche aus dem Urlaub zurück sind, kommt nun ein neuer Beitrag. Wobei ich technisch gesehen ja die vier Einträge aus dem Urlaub bearbeitet habe, indem ich die Bilder jetzt...

Oasis Park 3

Oasis Park

Zu Beginn des neuen Jahres folgt auch gleich der erste Blogbeitrag. Dies wird der erste Teil einer (mindestens) dreiteiligen Serie zu Wildparks auf den Kanaren. Das „mindestens“ bezieht sich darauf, dass wir bisher in...

Salinas Del Carmen 2

Salinas del Carmen

Hier nun einmal der erste Ausflugstipp auf Fuerteventura. Nun ja, eigentlich sind es drei und wie es dazu kam, erfahrt ihr hier. Eigentliches Ziel war Museo de las Salinas del Carmen, das Salzmuseum. Dieses...