Tagesarchiv: August 13, 2020

Premium Economy bei Air France – Teil 2 0

Premium Economy bei Air France – Teil 2

So, nachdem ich vor zwei Tagen den ersten Teil meiner Erfahrungen mit der Premium Economy bei Air France geteilt habe, folgt hier der zweite Teil. Diesmal allerdings nicht mit Airbus A380, sondern mit der...

Premium Economy bei Air France 0

Premium Economy bei Air France

Nach sehr langer Zeit gibt es mal wieder ein Lebenszeichen von mir. Heute geht es zur Abwechslung mal wieder um einen Erfahrungsbericht zum Thema Fliegen, allerdings mal keine Business Class, sondern um das Reisen...

Business Class von Cathay Pacific – Update 0

Business Class von Cathay Pacific – Update

Heute habe ich ein Ergänzung zu meinem Beitrag über meine Erfahrungen in der Business Class von Cathay Pacific. Am 14.03. war es nach 10 Tagen Australien leider soweit, dass ich zurückfliegen musste. In Anbetracht...

Die Business Class von Cathay Pacific 1

Die Business Class von Cathay Pacific

Heute gibt es mal wieder einen Beitrag aus der Kategorie Fliegen. Seit einiger Zeit war klar, dass die halbjährlich Meetings der SC59D in Sydney, Australien stattfinden sollten, doch je näher diese kamen, desto mehr...

Museo Art Arta – Märchenfiguren zum Fürchten 0

Museo Art Arta – Märchenfiguren zum Fürchten

Der letzte Teil zu Arta handelt von einem wirklich interessanten Museum, dem Museo Art Arta. Adresse Antoni Blanes núm. 19 Artà, 07570 (Mallorca) Homepage http://www.artarta.es/de Email info@artarta.es Telefon +32 971835939 / +32 629048341 Öffnungszeiten...

Coves d’Arta – wundervolle Tropfsteinhöhlen bei Arta 0

Coves d’Arta – wundervolle Tropfsteinhöhlen bei Arta

Wer es noch nicht wusste: Auf Mallorca gibt es mindestens 200 Tropfsteinhöhlen. Wir selbst haben zwei davon besucht: Coves de Companet Adresse Palma-Sa Pobla motorway, exit 37707310 – Campanet (Mallorca) Homepage http://www.covesdecampanet.com/ Email info@covesdecampanet.com...

Ses Païsses – eine fremde geheimnisvolle Welt 0

Ses Païsses – eine fremde geheimnisvolle Welt

Nur einen kurzen Fußmarsch von der Innenstadt von Arta liegt Ses Païsses, ein Zeugnis steinzeitlicher Kultur auf Mallorca. Adresse Camí de sa Corballa, Arta, Mallorca Homepage http://artamallorca.travel/de/sesPaisses Telefon +34 619 07 0010 Öffnungszeiten April-...

Arta – (K)Ein Geheimtipp auf Mallorca 0

Arta – (K)Ein Geheimtipp auf Mallorca

Mallorca ist die Lieblingsinsel der Deutschen im Mittelmeer. Bedingt durch den Massentourismus vor allem um die Inselhauptstadt Palma de Mallorca und auch viele Touristen, die sich zum Ziel  gesetzt habe, den Urlaub möglichst komplett...