Monatsarchiv: August 2020

Cueva Pintada 1

Galdar und die Cueva Pintada

Nachdem ich jetzt mit meinem Blog umgezogen bin und alle Beiträge auf meiner Homepage habe, kommt mal wieder ein neuer Beitrag. Die Bilder dazu stammen von unserem letzten Besuch auf Gran Canaria. Dort besuchten...

Nanjing 0

Fernweh – China: Nanjing

Mein letzter Beitrag ist jetzt schon wieder zweieinhalb Monate her. Bedingt durch die augenblickliche Situation war es uns ja nicht möglich, unsere geplante Reise in die USA durchzuführen und mussten hier bleiben. Zum Glück...

Das Weiße Haus mit dem ProtestcampDAs Weiße Haus mit dem Protestcamp 0

Washington in a Nutshell

Wie schon im vorherigen Beitrag angekündigt, widme ich mich jetzt Beiträgen von diversen Reisen, sei es dienstlicher Art oder auch privat. Als Disclaimer möchte ich voranstellen, dass auch bei Dienstreisen Freizeit dabei ist, nämlich...

Mit American Airlines in der Business Class 1

Mit American Airlines in der Business Class

Heute will ich mit dem ersten persönlichen Bericht über eine Airline beginnen. Und da das Alphabet mit A anfängt, ist mein erster Beitrag über einen Business Class Flug von London Heathrow nach Charlotte, NC....