Fliegen

Anhand der folgende Karte kann man gut erkennen, dass schon ein paar Ecken der Welt gesehen habe, aber es noch viel mehr zu entdecken gibt.

Meine Flüge
Meine Flüge
Stand 28.02.2019

Da darunter viele verschiedene Fluggesellschaften und viele verschiedene Flugzeugtypen waren, werde ich auch darüber berichten können.

Wer Lust hat, auch seine Flüge zu tracken und ein bisschen Statistiken dazu zu haben, dem kann ich folgende Seiten empfehlen.

Flugstatistik.de – eine deutsche Webseite, bei der man seine Flüge tracken kann

myflightradar24.com – eine internationale Webseite, bei der automatisch die Flugzeugkennung ergänzt wird, wenn der Flug noch nicht zu lange zurückliegt.

 

Blogeinträge zum Thema Fliegen auf meinem Blog

 

Mit American Airlines in der Business Class

Mit Finnair nach Japan

In der Business Class bei Finnair – Teil 2

Mit TAP nach Brasilien