Einbinden von Google Maps

Heute mal wieder ein Eintrag auf der Startseite. Ich habe, wann immer sinnvoll, die Links zu neuen Artikeln hier upgedatet.

Nach langem hin und her habe ich mich entschlossen, jetzt Google Maps für die eingebundenen Karten zu verwenden. Gerne hätte ich weiter OpenStreetMap verwendet, aber ich finde die Bedienung einfach zu kompliziert. Manchmal verschwinden einfach die eingebundenen Ort und ähnliches. Deshalb jetzt der Wechsel zu Google Maps und dem entsprechenden Plugin. Bisher funktioniert das auch super. Demnächst werde ich wohl auch in den Blogeinträgen die eingebundenen Maps von OSM gegen Google Maps austauschen.

Leider werden wohl aktuelle Beiträge aufgrund der Corona-Situation weiter auf sich warten müssen. Bis dahin wird es ab und zu nBerichte von älteren Reisen etc. zu finden sein.

Bis dahin: Bleibt alle gesund!

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert